Mein Name ist Sibylle Mory. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder. 

Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich mich entschlossen, neben meinem Beruf als kaufmännische Angestellte, eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Im Jahr 2006 eröffnete ich mein Kosmetikstudio BeautyCase. Bald darauf hab ich meine Leidenschaft für das Naildesign entdeckt und einige Massagekurse besucht. 

Im Jahr 2012 bin ich mit meinem Studio an die Hauptstrasse 85 in Salvenach gezogen, wo ich mit viel Liebe zum Detail meine Räumlichkeiten renoviert habe.

Ich liebe meine kreative Arbeit und bilde mich immer wieder weiter, um die neusten Trends in Sachen Kosmetik und Naildesign anbieten zu können. 

Seit anfangs 2016 biete ich ausserdem Fitness Kurse mit dem TRX an und durch meine Weiterbildung als Ernährungstrainerin kann ich seit 2017 mein Angebot mit Beratungen rund um die Ernährung abrunden.